Was ist eine Aufrtagsnummer bzw Auftragsnummer/n?

1 Antwort

Eine Auftragsnummer ist die Identifikationsnummer einer verbindlichen Bestellung. Nicht immer erhält man eine Auftragsnummer, z.B. erhält man in einer Kneipe häufig keine Auftragsnummer, ebenso wie bei vielen Barzahlungs-Geschäften.

"gutes" Klavier unter 500 Euro gebraucht online kaufen?

Ich möchte mir nach 5 Jahren Unterricht ein echtes Klavier anschaffen und habe im Intenet einige gebrauchte Modelle unter 500 Euro gefunden (Willhaben: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/klavier-von-brueder-wuerschinger-graz-210998920/ . Ist es möglich und preiswert oder sollten solche Angebote grundsätzlich gemieden werden?Danke und Liebe Grüße Milly

...zur Frage

Wo finde ich die Auftragsnummer wenn ich etwas zurückschicken will von Nelly.com?

Wo finde ich die Auftragsnummer? Um dieses rücksendeetikett auszufüllen muss man eine Auftragsnummer eingeben aber wo finde ich diese?

...zur Frage

was ist die AUFTRAGSNUMMER? Ganz dringend

Hallo, habe hier ein Paket und soll jetzt auf dem Retorschein die auftragsnummer angeben. Aber niergends steht eine. gibt es für die Auftragsnummer auch noch andere Namen wie Abrechnungsnummer, referenznummer oder sendungsnummer? Denn diese drei nummern stehen außen auf dem Paket. Oder steht die Auftragsnummer unter einem anderen Namen sonst irgendwo?

Danke!

...zur Frage

Welches smartphone ist gebraucht am besten(Samsung,wiko?)?

Hallo,ich habe auf eBay mehrere (gebrauchte Handys)günstig gefunden,und weiss jetzt aber halt nicht für welches ich mich entscheiden soll...(da ich zbsp:mit Samsung bisher überhaupt keine Erfahrungen habe)

Daher meine Frage:ist Samsung, archos oder wiko besser?(das alter ist mir eher egal,ich suche ein Smartphone das flott arbeitet,gute Bilder schießen kann und der Akku sollte zumindest ein bisschen durch halten...)(mein aktuelles Smartphone ist nur noch langsam, eher schlechte Kamera,und Akku hält im WLAN betrieb gerade mal 4std:roll:wenn es ohne jegliche Funk Verbindung,betrieben wird natürlich viel länger)

Hier die auf eBay gefundenen Modelle,welches davon ist am besten?

Samsung Galaxy 2 (vorteil:niedriger SAR wert,von nur 0,170w/kg)

Samsung Galaxy trend 2

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy s6

Samsung Galaxy s3 mini

Wiko ridge 4g black clementine

Archos Helium 50

Wiko ridge fab 4g

...zur Frage

Deutsche Bahn- Ungültige Auftragsnummer

Ich habe das SchöneFerienTicket NRW Sommer 2013 im Internet gebucht. Ich habe auch eine 12 stellige Auftragsnummer erhalten (nur Zahlen). Als ich dann versucht habe die Buchung auf dem iPhone App der deutschen Bahn anzeigen zu lassen, konnte ich aber nur 6 Ziffern eingeben. Ist euch sowas auch schonmal passiert bzw. was muss ich jetzt tun?

Vielen Dank

...zur Frage

Wo sieht man bei Base den Bestellstatus?

Hallo

Kennt jemand die Internetseite, bzw. den Link von Base, wo man seinen Bestellstatus abrufen kann? Eine Auftragsnummer habe ich bereits.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?