Was ist eine Anschlusspreisbefreiung bei einem Mobilfunk Vertrag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Droniekl,

wie Sirius66 schon geschrieben hat, handelt es sich um die Gebühr zur Freischaltung. Bei uns fällt die diese aktuell auch nicht an und würde normalerweise bei 29,95 Euro brutto (Stand 1. Oktober 2016) liegen.

Hier siehst du es in der Übersicht mit 0,00 Euro: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html Bist du aktuell auf Tarifsuche? Gerne biete ich eine Beratung durch uns an.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Die Anschlussgebühr wird dafür fällig, weil sie deine Nummer freischalten. Dass dein Telefon überhaupt am Netz und anwählbar ist.

Gruß S.


Danke. Wie hoch ist das round about?

0
@Droniekl

Das ist natürlich unterschiedlich. Meine Erfahrung - um die 45€

0

Was möchtest Du wissen?