Was ist ein Wertepaar?

3 Antworten

Das könnten Koordinaten sein...also ein x- und ein y-Wert! Diese "Wertepaare" kannst du dann in ein Koordinatensystem eintragen. Hierbei gilt: dem x-Wert wird der y-Wert zugeordnet, also je nachdem was du für einen x-Wert hast kommt ein anderer y-Wert raus.

Allgemein: Zwei Werte, die aus irgendeinem Grund zusammengehören.

In diesem Fall vermutlich die x- und y-Koordinate eines Punktes im ebenen Koordinatensystem.

Bitte etwas genauer.Ich muss ein paar beispiele für propotionale und unpropotionale zuordnungen.Also von diesem werte paar 1I4

Konflikthelfer  21.10.2008, 21:09

Für eine genauere Antwort bräuchte ich eine genauere Frage - kannst Du die stellen?