Was ist ein vac Schlüssel bei steam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein vac-schlüssel (bzw. valve anti-cheat) ist ein schutz, der von steam entwickelt wurde, um das cheaten und hacken in multiplayer-spielen zu verhindern

Simon3254
Fragesteller

Ach so danke also hat der mal oder immer noch Cheats

Du meist wohl nen VAC Spielausschluss. Hat in nem Spiel gecheatet und wurde gebannt

Ich denke du meinst den Steam Guard.

DIes ist eine zusätzliche Sicherungsmethode, damit Leute nicht einfach in deinen Acccount kommen, weil du die Daten irgendwo für "Free CS:GO Items" eingegeben hast.

Simon3254
Fragesteller

Nein

nosaj  06.10.2023, 16:05
@Simon3254

Achso, du meintest nicht, dass du die Daten von denen bekommen hast, sondern, dass du dir deren Profil angesehen hast...