was ist ein staging bezogen auf computer

2 Antworten

Ein Staging System beschreibt eine Serverinstanz, welche mit der Umgebung des Produktivsystems möglichst identisch sein sollte, im Optimalfall also auch die gleiche Software und Hardware haben sollte.Das bedeutet, es sollte in jedem Fall das gleiche Betriebssystem in der gleichen Version laufen, alle verwendeten Softwarepakete sollten zwingend in der gleichen Version installiert sein, in einer möglichst identischen Konfiguration.
UeliZ
Fragesteller

Danke, das heisst das man die identischen Informationen eingeben muss, wie die Original Einstellungen? Wie erfahre ich die Original Einstellungen, wenn der PC flach liegt und ich die Info's nicht auslesen kann? PS: Sorry, ich bin kein PC Profi!

Staging bezieht sich auf die Darstellung statischer Informationen, bzw. auf das erzeugen  statischer HTML-Seiten.

UeliZ
Fragesteller

Danke, das heisst das man die identischen Informationen eingeben muss, wie die Original Einstellungen? Wie erfahre ich die Original Einstellungen, wenn der PC flach liegt und ich die Info's nicht auslesen kann? PS: Sorry, ich bin kein PC Profi!

Toblas  22.03.2015, 19:05
@UeliZ

Tja, da enden den auch meine Kenntnisse in der Richtung, leider.