Was ist ein Senior Expert?

3 Antworten

Senior-Experten verfügen über viel und breite Erfahrung, übernehmen mehr Verantwortung, arbeiten selbstständig, treiben Themen voran und bringen eigene Vorstellungen ein. Zudem lernen sie andere an.

https://www.gulp.de/knowledge-base/18/ii/auswertung-junior-oder-senior-die-erfahrung-macht-den-unterschied.html

Senior-Experten können als Vorbilder angesehen werden, die die Berufsethik und die Expertenkultur repräsentieren und an den Rest der Expertengemeinschaft weitergeben.

Aus meiner Sicht machen Zeit und gesammelte Erfahrung einen Senior Expert aus.

Aber wenn ich ehrlich bin, gebe ich auf solche "Titel" nichts.