Wo ist der Expert Unterschied?

1 Antwort

Verschiedene Besitzer. Expert ist ein Zusammenschluss von verschiedenen Elektrogerätehändlern. Sie kaufen zusammen ein und betreiben ein gemeinsames Marketing. Das spart dem einzelnen Händler Kosten und so können sie mit den Großen der Branche konkurieren. Aber die Märkte haben verschiedene, voneinander unabhängige Betreiber, die auf eigene Rechnung arbeiten.

verreisterNutzer  29.11.2019, 15:52

Ok, hat es einen Grund warum es nur eine Filiale gibt die Medialand heißt?