Was ist ein Noobtuber?
Ich habe schon oft das wort noobtuber gehört aber ich weis nicht was es heißt! Manche sagen das es "schlechter Spieler" heißt! aber das glaub ich nicht, das ist dann ein noob, aber kein noobtuber oder? ich habe mir tuts angeguckt und da fiel das wort mein sniper mein Soldat und mein noobtuber! also muss es ja so eine art klasse sein oder? MFG und danke!
7 Antworten

ein noobtuber ist jmd der zb bei cod nur mit nem granatenwerfer oder änlichen sachen rummläuft und somit viele gegner laufeinmal tötet

Noobtuber heißt einfach soviel wie "Noobkiller". Bei Modern Warfare 2 gibt es z.B. eine Belohnung namens "Noob Tuber", wenn man einen Gegner mit einer Grante aus einem Grantwerfer tötet, ohne dass diese Granate detoniert. Dafür brauht man schon einen dämlichen Gegner (oder auch Glück).

Ein Spieler, der so schlecht ist, dass er nur mit der Noobtube (=Raketenwerfer, CG oder RPG) rumläuft.

Jemand, der zum ersten mal ein Video bei Youtube hochläd?

Haaahaaaaaaaaah !! So in der Richtung ging meine Annahme--nur dachte ich, er würde nicht "tuben!" :-)))

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=noob%20tube Jemand der bei Actionspielen grundsätzlich schlecht spielt und ausschließlich Waffen wie 'nen Raketenwerfer oder Granatenwerfer nutzt..