Was ist ein nintendo 64 heutzutage wert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir einfach mal bei ebay kleinanzeigen die Preise anschauen, daraus kannst du dann einen Mittelwert ziehen.

Natürlich wollen einige Leute noch eine Menge Geld für das Teil haben, aber die Frage ist ob die das dann auch verkauft kriegen.

Eine Sache ist immer nur soviel wert, wie ein anderer dafür zu zahlen bereit ist.

Mein Schwiegervater hat vor 15 Jahren auch einen PC DX 486 mit 21 Zoll Röhrenmonitor gekauft für knapp 15.000 Mark. Als ich ihm dann erzählt habe 10 Jahre später, was das Teil noch wert ist, wollte er es auch nicht glauben. Das lag nämlich bei ein paar 100 €.

Quatsch, vor 15 Jahren war das schon veraltet und keinesfalls so einen Hardwarepreis wert.

0
@priesterlein

Geht es hier um die reelle Zeitspanne, oder um einen Vergleich von veralteter Hardware und Wertverlust? Lass es zwanzig Jahre gewesen sein, kannst auch gerne googlen, doch diese Diskussion ist nur ein Nebenkriegsschauplatz und lenkt vom Thema ab.

0

10 Jahre noch ranhängen

0

Die Preise schwanken eben. Für die einen ist er mehr wert und für andere weniger. Sein richtiger Wert ist praktisch 0, aber wenn ihn jemand will, hängt der Preis davon ab, wie sehr er ihn will. Dass es ein grünes Modell ist, könnte positiv sein.

Durchschnitt liegt bei ~40€

Hab grade in bochum in einem shop für alte konsolen und spiele angerufen. Für meinen grünen nintendo plus controller und 2 spielen bekomme ich 85 euro wenn ich den vorbeibringe. Bin ich mit zufrieden :)

0

Welche Spiele?

0

Im internet schwanken die antworten so stark

Und deshalb fragst du nochmal im Internet nach? Genius...

Und du hast nichts besseres zu tun als dumme antworten zu geben? Traurig, kleiner tipp hier sind auch viele experten hatte auf solch eine antwort gehofft.

0

Was möchtest Du wissen?