Was ist ein Muck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, es sollte ursprünglich heissen: die geschichte vom kleinen mohr(en).. da kannst du mal bei wikipedia "mohr" nachschlagen - dann wird dir auch klar, warum man darauf verzichtet haben könnte.

wenn du den "muck" suchst bei wiki, dann wirst du sehr vieles finden, aber nichts über die herkunft des namens. die recherche wird sicherlich länger dauern. aber du hast ja jetzt vielleicht ein puzzelteilchen :)

lg ;)

DiamondHill
Fragesteller

** DAnke SEhr!! **

das der progerteronist eine oder mehrere behinderungen hat, die ihn anders als die norm machen, sozusagen

DiamondHill
Fragesteller

Was ist die Übersetzung? (Muck = ?)

snugata  02.10.2011, 01:27
@ribomat

???

für "muck" gibt es keine namenserklärung (hab zumindest noch keine gefunden, dafür mehrfach diese aussage)