Was ist ein "Krebel"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist entweder das englische Wort cripple für Krüppel (Geisteskrüppel) oder das deutsche Wort, leicht sächsisch verfremdet, jedenfalls keine Freundlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
DrFischi
Fragesteller

ich komm ja selber aus der ecke xD und hier wirds "krewl" ausgesprochen :D

DrFischi
Fragesteller
@DrFischi

da keine antworten mehr kommen steck ich dir mal den hilfreichste antwort mist zu

Vielleicht hat er sich nur versprochen oder war Banane im Kopf :)

DrFischi
Fragesteller

nee er nennt auch andere öfters so.