hatte bereits eine Beziehung die 3 Jahre ging und jetzt habe ich jemanden neuen kennengelernt.
Ab wann ist man eigentlich zusammen?
Ich habe spontan jemanden neues über Instagram kennengelernt. Er folgt mir schon länger und wir haben schon mal kurz geschrieben, dass ist aber schon lange her. Habe per Chat gemerkt das wir uns sehr gut verstehen und gemeinsame Interessen haben. Er meinte auch dass wenn es passt er eine Beziehung möchte und bereit ist.
Wir haben uns dann getroffen und er wollte mich wieder sehen. Er hat auch schon oft in der Zukunftsperspektive geredet " wenn wir zusammen städte besuchen" bezüglich reisen oder in bestimmte Restaurants gehen und die testen
Am ersten Date sind wir an einen Weihnachtsmarkt haben geredet und später gekuschelt, filme geschaut und uns geküsst. Beim zweiten Date hat er für mich gekocht und ich habe bei Ihm übernachtet. Ich habe ihm immer gesagt, dass ich es sehr schön mit ihm finde und er hat immer zugestimmt und er hat beim ersten Date gesagt, dass er froh ist mir geschrieben zu haben.
Beim zweiten Date gab es etwas petting und ich habe ihm einen runtergeholt ( ich wollte keinen richtigen Sex weil ich erst gerade meine Tage hatte und ich sie noch etwas hatte)
Naja danach haben wir wieder filme, geschaut usw die ganze zeit gekuschelt und sogar die ganze Nacht gekuschelt geschlafen.
Soll das heissen, dass er mich sehr mag?
Ich habe Angst dass ich Schluss endlich dochnur für meinen Körper ausgenutzt werde und er dann sagt, dass er doch keine Beziehung will.
Leider ist das bisher immer passiert wenn ich sexuelles mit jemanden hatte, dass es langweilig wurde und die dann doch keine Beziehung wollten oder mir was vorgespielt haben etc.
Wir sehen uns morgen wieder ^^
Soll ich meine Gefühle offen kommunizieren und nach seiner Intention oder ist es noch zu früh? was sollte man noch besprechen, bevor man eine Beziehung eingeht?
ich bin 23.