Was ist ein Insert?

3 Antworten

Eine Zahnfüllung

Redlegion
Fragesteller

Danke.

das ist ein Inlay das den Zahn füllt

einfach mal insert zahn googlen und schon bekommst du die Antwort

Wie man ableiten kann, eine Füllung. Welche? Dazu hier:

https://www.zpk-herne.de/lexikon/inserts/

Redlegion
Fragesteller

Danke für den link, aber gibt es nichts hochwertigeres was man gleich setzen kann außer jetzt eben Gold oder Silber ?

raubkatze  28.09.2019, 16:11
@Redlegion

Diese Frage stellst du besser deinem Zahnarzt oder du rufst in einem Dentallabor an, die wissen es am besten.

Redlegion
Fragesteller
@raubkatze

Ja werde ich am Montag schon machen aber dachte dass hier evtl. jemand mehr Ahnung hat als ich 🤷🏽‍♂️

Danke trotzdem :)

raubkatze  28.09.2019, 16:58
@Redlegion

Die Zahnärzte spielen Samstags Tennis gegen die Zahntechniker... Keiner da. ;)

Redlegion
Fragesteller
@raubkatze

Meiner ist nur Montag- Freitag da aber ist gut mit deinen klugscheisser antworten ^^

schönen Abend noch.

raubkatze  28.09.2019, 17:20
@Redlegion

ist Tatsache, Nachbar 1 trifft sich am Samstag mit Nachbar 2...