Was ist ein indirektes Argument ?

2 Antworten

Vielleicht ein Nebeneffekt? An sich wollte ich den Regenschirm beim Spaziergang verwenden, falls es zu regnen anfängt. Nun aber werde ich von jemandem belästigt und verteidige mich, indem ich meinem Peiniger den Schirm um die Ohren haue!

Basel20
Fragesteller

Es gibt eine Aufgabe, mit der ich nicht weiterkomme.

In der Aufgabe stehen Beispiele, dafür muss man den passen Argumenttyp wählen mit Begründung.

Also fällt es mir schwer, zu begründen.

Bei Faktenargument habe ich geschrieben, in dem Bespiel steht ein Statistik, deshalb ist das Faktenargument.

wäre das richtig oder muss ich genauer erklären?

AriZona04  25.03.2019, 15:45
@Basel20

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr schulisch so eine Aufgabe bekommt und überhaupt gar keine Erklärung vorher dazu erhalten habt! Ich bin kein Lehrer. Du müsstest da mehr wissen als ich.