Was ist ein "homecoming dance"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homecoming ist eine jährliche Tradition an einigen Universitäten, High Schools und Colleges in den USA. Bei diesem festlichen Anlass wird üblicherweise im späten September oder Anfang Oktober zu Ehren ehemaliger Schüler und Universitätsangehöriger ein Bankett oder ein Football-, Basketball- oder Eishockeyspiel oder ähnliches ausgerichtet. Oft wird auch eine Parade durch die Straßen der Stadt abgehalten oder ein Ball veranstaltet, als dessen Höhepunkt eine Homecoming Queen, eine Ballkönigin (und oft auch ein Homecoming King) gekrönt wird, sei es aufgrund von Beliebtheit, Schönheit oder Verdiensten um die Hochschule. und dance ist dann der tanz der dort getanzt wird denk ich.

"Homecoming" bezeichnet meistens das jährliches Klassen- oder Absolvententreffen an Schulen oder Universitäten.

Demzufolge wäre das wahrscheinlich sowas wie ein Abschlussball.

War aber einfach zu googeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Homecoming

Der "Homecoming Dance" ist eine Art Tanz auf dem Ball.

Bin immer nur auf die englische Wikipedia Seite gekommen...

0

Wo kann man Spider-Man Homecoming kaufen?

Ich will an Silvester mit meinen Freunden Spider-Man homecoming gucken aber ich weiß nicht wo man es kaufen kann

...zur Frage

Auslandsjahr USA : ))?

HEY ich bin Sarah bin 14 jahre alt und möchte gerne nächstes jahr nach juni ein Auslandsjahr mac hen.

Nun möchte ich von euch wissen

Wo kann ich mich informieren

HAbt ihr erfahrungen (Wenn ja )wie läuft es an einer High school ab?Findet man schnell anschluss

PS ICH BIN 15 wenn ich dort hin gehe

DAnke für eure antworten

SAHRA

...zur Frage

Homecoming in Amerika - Was ist das?

Viele die ich kenne sind für ein Jahr in Amerika und generell sehe ich immer mehr Bilder auf Facebook und Instagram wo Jungs ein Mädchen gefragt haben "Do you wanna come to homecoming with me" und dann "she said yes"... Was ist "Homecoming"? Ein Ball?

...zur Frage

Was sind Bundesdelegierte?

Ich finde im Netz leider keine richtige Erklärungen dazu, deshalb frage ich nun euch.

Könnt ihr mir erklären was deren Aufgaben sind?

...zur Frage

Was habe ich von einem Auslandsjahr (USA) nach der 11. Klasse?

Also in der Schule hat man uns erklärt, dass wir die Möglichkeit haben, ein Auslandsjahr in der USA zu machen. Das ganze wäre für mich nach der 11. Klasse (bin Gymnasiast in Sachsen) und ich hätte noch keinen Abschluss. Ich würde dieses Programm gerne mitmachen, habe aber auch meine Zweifel. Zum einem würde ich ein Jahr nicht in Deutschland zur Schule gehen, dafür dort... beeinträchtigt dies meine schulischen Leistungen? Ich würde meinen Abschluss nicht mit meiner jetzigen Klasse machen, könnte jedoch meine Sprachkenntnisse in Englisch besser anwenden lernen (stehe normal so zwischen 1-2). Ich würde meine Freunde nicht für ein Jahr sehen, meine Familie ebenfalls nicht. (Ich bin eher ein ruhiger, unauffälliger und schüchterner Mensch und tue es mir nicht leicht, mich schnell mit neuen Leuten anzufreunden) Wahrscheinlich habe ich auch noch mehr Fragen, aber das wichtigste wäre:

  1. Habt ihr selbst so etwas schon gemacht?
  2. Hat es sich gelohnt? + Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
  3. Würdet ihr es weiterempfehlen?
  4. Denkt ihr, dass wenn meine Freunde (gleiche Klasse) sich ebenfalls dafür anmelden, dass wir auf die gleiche Schule gehen können?
  5. Was sind die Nachteile?
  6. Das ganze ist kein Austausch, sondern nur ein einseitiger Besuch, richtig?
  7. Fallen Kosten auf mich zurück?

Ps: Die Broschüre habe ich als 2 Bilder im Anhang.

...zur Frage

Highschool filme mit homecoming/abschlussball?

Hallo kennt ihr highschool filme, wo es um ein homecoming oder um einen abschlussball geht? hab zzt. voll lust die zu schauen ^o^ danke und lg isabelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?