Welche Events erwarten einem im Auslandsjahr USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ehwhjsjfjewja

wenn du die Feste und Feiern im Jahresablauf meinst: Normalerweise kannst du davon ausgehen, dass die normalen Feste an allen US High Schools stattfinden, wenn auch unterscheidlich "groß". Meistens werden auch die Juniors dazu eingeladen.

Zum Sport: Zu Beginn des Schuljahres werden die Angebote vorgestellt und du kannst dich bewerben. Dabei geht es auch darum, ob du geeignet bist. Das klärst du vor Ort.

Ansonsten sind die Feste in der Familie genauso wichtig, die weitgehend denen bei uns entsprechen, allerdings anders begangen werden: Weihnachten, neujahr...

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt auf jeder Schule prom und homecoming, oh man das schon als junior machen kann ist unterschiedlich von der Schule abhängig.
gleich wie mit Football, in den USA steht Sport an erster Stelle an den Highschool, da wird man nur angenommen wenn man extrem gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche