Was ist ein Homecoming-Ball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homecoming selber ist ein ausgewähltes Heimspiel des Footballteams (meist das vorletzte in der Saison; das letzte ist schon für die Senior Night reserviert) und findet daher für gewöhnlich im Herbst statt (High School Football ist ein Fall Sport, also einer, der im Herbst gespielt wird). Der Homecoming Dance ist ein Schulball, der am nächsten Tag (bzw. Abend stattfindet).

Er ist von den drei Schulbällen der eher einer der Unwichtigen (der Wichigste ist ganz klar Prom; findet im Frühling/Sommer statt). Man zieht sich ordentlich an (aber nicht so gut wie bei der schon genannten Prom); Hemd und Schlips ist hier eher angesagt als ein teurer Anzug. Normalerweise geht man mit einem Date zum Homecoming Dance, getanzt wird eher wie in einem Club (dementsprechend ist auch die Musik).

Frei geschätzt ein Viertel bis die Hälfte der Schüler hier geht zum HC Dance. Das HC Game ist da schon um einiges wichtiger. Da sind wirklich fast alle Schüler da (frei geschätzt 3/4). Wenn du dazu etwas wissen willst, einfach unten nachfragen.

Das ist genaugesagt wie bei uns ein Abschlussball. Es gibt eine Homecomming Queen und ein Homecomming Prince ( was auch immer ). Diese werden ausgelost und abgestimmt durch Schönheit und das allgemeine Aussehen z.B. Das Kleid etc. hoffe das war eine hilfreiche Antwort :)

frieda97
Fragesteller

Ist auf jeden Fall eine hilfreiche Antwort. Ist sogar was bei was ich noch nicht wusste. Danke! :D

fischle3  06.01.2013, 02:55

Mit einem Abschlussball hat Homecoming recht wenig zu tun.

Homecoming ist, wenn das Footballteam der Schule nach 2 oder 3 Auswärtsspielen zum ersten mal wieder ein Heimspiel hat. Das ist meistens nach ein paar Wochen Saison im Oktober. Homecoming Ball ist normalerweise gleich nach dem Spiel in der Sporthalle oder am nächsten Tag. Anders als Prom und Senior Ball ist Homecoming Ball für alle Jahrgangsstufen, man sieht also auch viele Freshman. Homecoming Queen und King wurden an meiner High School am Tag des Homecoming Games gekürt, manchmal geschieht das aber auch erst später währrend der Feier.

fischle3  07.01.2013, 02:11

Kann ich so unterschreiben. Queen und King wurden bei mir ebenfalls beim Spiel gekürt, der Dance war ein Tag danach.

Blöderweise hat die Mannschaft sowohl HC als auch SN verloren.

also homecming gibt es zwei mal im jahr einmal im herbst für football und einmal im frühling für basketball

... da ist das letzte spiel an der schule und danach gibt es als seson schluss so zusagen diesen homecoming ball

...und die woche gabze woche hat die schule jeden tag ein motto wie du dich anziehen sollst ...freitag ist dann immer der tag wo du dich in den schulfarben anziehst und den schulgeist zeigst