Tanzsprüche auf Deutsch oder Englisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja witzig, auf diese Frage habe ich mehr oder weniger passende Antworten für dich, da ich erst vor kurzem nach solchen Sprüchen gesucht und diese auch direkt notiert habe. Vielleicht ist da etwas Passendes für dich dabei:

• dance with your heart and your feet will follow

• dancing is like dreaming with your feed

• they call it dance, i call it life

• dancing like no One is watching

• Follow your heart, Follow the Beat

• We dance for laughter, we dance for tears, we dance for hopes, for happiness, we are the dancers. We create dreams.

• to touch, to move, to inspire. This is the true gift of dance

• great dancers are not great because of their techniques, their are great because of their passion•

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

dancingdesire
Fragesteller

Super! Du könntest mir echt weiter helfen. Sehr schöne Sprüche, nach so etwas hab ich gesucht! Dankeschön !!! :-))

•Optimist: Someone who figures out that taking a step backward after taking a step fortward is not a disaster, it's more like a Cha-Cha • Tanzen kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele •als Gott klar wurde, dass nur die besten tanzen schuf er für den Rest Fußball •Liebe den Tanz: Er ist die Logik der Beine •Wo immer die Tanzende mit dem Fuß auftritt, da entspringt dem Staub ein Quell des Lebens •Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort • Tanzen ist Wahrheit, Wunsch und Echtheit vereint in Bewegung

-- Tanzen ist Wahrheit, Wunsch und Echtheit vereint in Bewegung!

-- Jeder Tanz ist einmalig, individuell und original.

-- Tanz ist die verborgene Sprache der Seele -Martha Graham

-- Also das aller Schönste was Füsse machen können ist ... TANZEN!

-- Die Droge Tanz - berauscht von der Anmut der Bewegungen und benebelt von der Flexibilität des menschlichen Körpers.

-- Tanzen: Die vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens, legalisiert durch Musik. - George Bernard Shaw

Tanzen ist wie das Leben - nimm es leicht, und Du wirst schweben (stekum).