Wären für mich die Fragen, wie alt du bist und ob es in eurer Schulordnung einen Punkt zum Thema "Kleiderordnung" gibt (Die Schulordnung liest irgendwie immer niemand, hab ich als Schüler auch nicht). Ob das "schlimm" ist, würdest du vermutlich spätestens dann feststellen, wenn du es tust. Ich persönlich fände es nicht "schlimm" aber ich fände es nicht "angebracht". Es gibt doch wahrlich genug Gelegenheiten, in der Freizeit rückenfrei rumzulaufen. Mir wäre es zu doof, mir ständig Bemerkungen, Anzüglichkeiten oder doofe Kommentare anzuhören, denn die werden mit Sicherheit nicht ausbleiben.

...zur Antwort

Okay... Das ist ja für euch auch ne Nervenbelastung. Ich kann nur raten mal zum Osteopathen zu gehen. Zahlt bei Babys fast jede Krankenkasse und ich hab die wirklich schon Wunder bewirken gesehen.

...zur Antwort

Das ist schon arg wenig... Kinderarzt fragen oder mal zum Osteopathen gehen. Wirkt er denn zufrieden, wenn er wach ist? Habt ihr das Gefühl, er hat Bauchweh? Normalerweise müsste die Pre-Nahrung schon satt machen. Wie schläft er denn im Kinderwagen / Tragetuch? 

...zur Antwort

Also ich glaube dass es normal ist, dass man als Junge auf hübsche Popos in Hot Pants guckt ;-) Sogar als Mädchen guckt man da manchmal drauf. Und ich denke dass Mädels, die Hotpants tragen, das genau deshalb tun weil sie WOLLEN dass man drauf guckt. Wenn sie nicht stolz wären auf ihre Kurven, würden sie sowas nicht tragen.

...zur Antwort

Das kenne ich nur zu gut... Ich war auch die einzige "mollige" Person in unserem Haushalt, und alle anderen haben normal gegessen und eingekauft. Da musst du dann doppelt konsequent und stark sein. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass das am Anfang echt verdammt schwer ist, aber wenn du dann erst mal die ersten Kilos runter hast spornt dich das so gut an, dass dir deine Lebensumstellung richtig Spaß machen wird. Ich hab ein paar Anläufe gebraucht, hab dann aber mit Sport und gesunder Ernährung insgesamt 24 Kilo abgenommen. Da hat's mich gar nicht mehr gejuckt wenn jemand neben mir Torte gegessen hat, weil's mir einfach sooo gut gegangen ist. Du schaffst das! Viel Erfolg :-)

...zur Antwort

Ich glaube wenn du dich ganz zurückziehst und versuchst, dir alle egal sein zu lassen, dann katapultierst du dich selbst ins aus und das macht vermutlich die ganze  Sache noch schlimmer. Überleg dir doch ob du dich nicht doch mit zu den Mädels dazu setzt. Du musst ja nicht mit denen reden oder denen in die Augen gucken. Und wenn sie dich blöd anmachen, ist es eigentlich auch Verantwortung deiner Freunde, dir den Rücken zu stärken. wenn sie das nicht tun, sind es vielleicht nicht unbedingt richtige Freunde.

...zur Antwort

Für mich hat Idealismus noch was mit "Idealen", Wünschen, Träumen und Zielen zu tun, also was mit Gefühl. Materialismus ist für mich völlig emotionslos. Wenn die ganze Welt nur materialistisch gepolt wäre, gäbe es nur Krieg, Gewalt und Betrug. Aber nur Idealismus ist auch nix, denn ohen Moos nix los :-) Eine gesunde Mischung ist meiner Meinung nach das, was die Welt noch in ihrer Ordnung, so wie sie heute ist, hält. Natürlich könnte man streiten ob ein wenig mehr Idealismus und weniger Materialismus gut wären, aber um darüber nachzudenken bin ich heut schon ein bisschen zu müde ;-)

...zur Antwort

Hallo :-) Die Filme spielen an verschiedenen Standorten. Zum ersten im Wohnort "Astoria" in Oregon. Man sieht in der Szene im Free Willy 2 Jesse mit dem Fahrrad in einen "Stelzenschuppen" düsen (weiß nicht wie das sonst heißt), und im Hintergrund die Megler Bridge. Wenn du auf Google Earth guckst erkennst du Ort, Bucht und Brücke wieder. In den Urlaub fahren sie (schätzungsweise) auf eine der vorgelagerten Insel zwischen Vancouver (Festland) und Vancouver Island. Hab mich eine ganze Weile mit den Filmen und Google Earth beschäftigt, weil ich die Landschaft so toll finde. Aqua Park scheinbar in Mexiko, hat mich weniger interessiert.

...zur Antwort