Was ist ein gutes Gewicht bei größe 162

6 Antworten

Du kannst gerne 55 bis 60 kg wiegen. 48-53 kg, was vorher geschrieben wurde, ist nach meiner Auffassung zu wenig. Dein Körper befindet sich in der Entwicklung und im Aufbau. Wenn du zu wenig wiegst, entziehst du dem Körper die Nährstoffe, die er dringend benötigt. Du könntest lebenslängliche gesundheitliche Schäden davontragen, wenn sich dein Körper jetzt nicht normal entwickeln kann.

endlessxsummer  28.03.2015, 12:25

ich bin 1,69m und wiege 49kg... und 13 jahre und ich fühle mich sehr wohl in meiner haut.

Doofe  28.03.2015, 12:33
@endlessxsummer

Du wirst es mir leider nicht glauben, aber das ist zu wenig. Die gesundheitlichen Folgen spürst du erst später. Dein Körper kann sich nicht normal entwickeln.

Das kann man überhaupt nicht sagen weil du noch im Wachstum bist und darum solltest du dir auch noch keine Gedanken machen solange dein Hauptnahrungsmittel nicht Süßigkeiten und Chips sind