Was ist ein gutes erstes Auto für den Mann?

8 Antworten

Skoda Fabia in schwarz, silber oder so ist auch nicht allzu teuer in der Versicherung. Hat auch vier Türen ich kriege ja meine Macken bei diesen Autos mit nur zwei Türen wo die Sitze noch nach vorne geklappt werden müssen damit jemand hinten einsteigen kann ^^

Ein pinker Smart Zweisitzer mit Blümchen auf der Motorhaube... Das ist echt männlich

xXeviiXxx  21.08.2015, 01:35

also da hast du recht :) bin ganz deiner meinung! :D

Mercedes C-Klasse oder CLK, CLC etc.. Alternativ kannst du auch dir einen BMW (3er) anschaffen, die sind auch sehr schön. Audi A4 geht ebenfalls, aber die haben oftmals keinen Heckabtrieb leider. :)

SpitfireMKIIFan  21.08.2015, 01:37

Kein Abtrieb am Heck? Muss ja schwierig zu fahren sein. Mal ein bisschen Gewicht und Spoiler hinten drauf ;)