Was ist ein guter job mit dem man gut verdient?

7 Antworten

Geld alleine wird dich bei einem Job nicht lange glücklich machen. Viel wichtiger ist, dass du deine berufliche und persönliche Erfüllung findest. Andernfalls wird dich jeder noch so gut bezahlte Job irgendwann krank machen

Also ich bin erst 11(Gimy) und weiß nicht was ich sein soll entwerder Desingerin oder Einrichter .Was findet ihr besser?

Ein "guter Job", in dem viel (sauberes) Geld verdient wird, ist wohl der Traum eines jeden, aber Utopie. Ein erlernter Beruf, eine abgeschlossene Berufsausbildung mit möglichst guter Abschlußnote, Ehrgeiz und Motivation zur Fort- und Weiterbildung, und dann das Glück, befördert zu werden oder Karriere zu machen: Dann wird man schon eher viel Geld verdienen.

Ist Programmierer ein guter Job ?

Hallo Leute ich beschäftige mich mit Computern seit so 3 Jahren und kenne mich sehr gut mit batch/php/c++ und Java aus mein Traum wäre es Programmierer zu werden aber meint ihr da kann man schon genug Geld mit verdienen oder ist das so ein übelster kack Job wo man gar nichts verdient und es komplett langweilig ist

...zur Frage

Warum ist reiten so teuer und alles drum und dran?

In meiner Nähe kostet das unterstellen rund 500€, Reistunden 30min um 25€... Es gibt schon zB Reithosen für 200€ oder Sättel für 3.000€ aufwärts. Über Reithelme um 400€... Alles aufwärts. Sicher gibt es billigere 'Alternativen' aber hat sich einer von euch auch mal gefragt warum es so teuer ist? Finde Reiten super schön und entspannend. Wie können sich es die meisten Leuten mit einem normalen Job es sich alles leisten? *lach*

...zur Frage

Ich hätte mal eine Frage: was macht mehr Sinn "Einen Job der Spaß macht aber man verdient wenig oder ein Job der nicht Spaß macht aber man verdient gut"?

Ich hätte mal eine Frage, unzwar was macht mehr Sinn "Einen Job der Spaß macht aber man verdient wenig oder ein Job der nicht Spaß macht aber man verdient gut" Was meint ihr?

Danke in Voraus!

...zur Frage

Ab wieviel Prozent Arbeitloigkeit spricht man von Massenarbeitslosigkeit?

Ab wieviel prozent Arbeitslosigkeit wird diese als "hoch" betrachtet und ab wann spricht man von "Massenarbeitslosigkeit" ? Ich habe spaeter mal vor aus Deutschland auszuwandern, mir stehen 2 Laender zur verfuegung die mich ansprechen wuerden. Beide haben eine Arbeitslosenquote von c.a 9 %. Ist das zu hoch und sollte ich besser hier bleiben?

...zur Frage

1 Vollzeit Job 1 bis zu 450€ Basis Job , kann man da noch ein Job machen auf 450€ Basis , wenn nicht wie ist das wenn man bei den einen bis zu 150€ verdient?

1 Vollzeit Job 1 bis zu 450€ Basis Job , kann man da noch ein Job machen auf 450€ Basis , wenn nicht wie ist das wenn man bei den einen bis zu 150€ verdient und bei den anderen 300€ verdient auf 450€ Basis , ist das möglich ohne Steuerabzüge ?

...zur Frage

Verdient ein Industriemechatroniker/in gut und ist es ein guter Job?

Industriemechaniker/in

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?