Was ist ein Google-Konto und für was ist das nützlich?

6 Antworten

Mit einem Goole Konto kannst du die gesamter Bandbreite von Googles Diensten nutzen. Es ist kostenlos. Du kannst dich bei Google + anmelden, hast ein mail Konto und insgesamt viele nützliche Tools

Ist kostenlos..es ist eine Email Adresse von Google...braucht man um auf app-market downloaden zu können

Um ein Smartphone nutzen zu können, wäre ein google-Konto sinnvoll. Es verbindet sich mit Youtube, Facebook etc. und läd auch deine Mails aufs Handy. Ausserdem kannst du bei Google dann deine Kalenderdaten und dein Telefonbuch speichern, dann hast du es direkt auf deinem Smartphone, egal ob du dir mal ein anderes kaufst, oder die Sim Karte wechselst.

Warum spricht meine Google-App nicht mit mir?

In der Werbung, wird immer erzählt, dass man mit Google sprechen kann, aber wenn ich mit Google spreche, dann erkennt dass zwar was ich gesagt habe, und es sucht auch eine Antwort, aber das alles schriftlich (aber ich hätte doch gern, dass es mit mir spricht). Die einzige Ausnahme: Wenn ich sag, dass es mir Bilder von iwas zeigen soll, dann sagt es: Sehen sie die Bilder von ... (oder so ähnlich). Woran liegt das ? Hab ich die falsche App (Ich hab die, wo schon auf meinem Handy installiert war), oder kann man des in den Einstellungen verändern ?

...zur Frage

Wieso kann ich mein Google-Konto nicht an meinem Smartphone anmelden?

Telefoninfo: Samsung Galaxy Beam i8530 Smartphone Android-Version: 2.3.6

Nachdem die Tastatur meines Smartphones nicht mehr aufging, habe ich mein Smartphone zurückgesetzt, was ich dieses Jahr schon einmal tun musste. Allerdings lässt sich mein Google-Konto nicht hinzufügen. Was soll ich mit einem Smartphone und Zugriff auf den PlayStore und die Apps von Google?

Ich bin mir ziemlich sicher das ich mein Passwort richtig eingegeben habe und der Nutzername scheint die Google Mail-Adresse zu sein.

Wo könnte ich noch eine Antwort auf mein Problem bekommen?

...zur Frage

V-Bucks auf Mmoga kaufen sicher?

Hallo,

Ich frage euch, ob ihr vielleicht wisst ob das is her ist auf Mmoga V-Bucks zu kaufen und wenn ich ein epicgames Konto mit einem Google Account gemacht habe funktioniert der auch auf Mmoga?

Danke

...zur Frage

Philips Smart TV Google Play Store?

Hey, ich habe mir den Philips 50pus6262/12 gekauft. Leider finde ich dort keinen Google Play Store. Im Internet hab ich gelesen, dass ich mein TV mit einem Google Konto verknüpfen muss, allerdings find ich diese Option nicht.

Weiß jemand, ob das für den Fernseher überhaupt möglich ist? Hat jemand die App DAZN auf diesem TV?

LG

...zur Frage

Android : Google Konto für einen, von 3, bestehende User ändern, wie geht das?

Bei unserem Tablet sind unter Android 5.0.1 zur Zeit 3 User angelegt, nur leider alle mit dem gleichen Google Konto. Nun möchte ich für den "Hauptnutzer" ein anderes Googlekonto einrichten, befürchte allerdings das, wenn ich den bestehenden Account lösche, das Auswirkungen auf die Apps der anderen 2 User hat.

Wie gehe ich am besten vor, ohne alles neu einrichten zu müssen ?

...zur Frage

Google konto & Hotmail konto?

Ich habe seit Jahren xx@hotmail.com zwar gerne, nachdem ich mir vor jahren ein Android gerät besorgte musste ich bei Google ein Mail Adresse xx@gmail.com einrichten um Dienste zu nutzen, irgendwann merkte ich, dass ich die Konton verknüpfen kann, habe ich auch....

Jetzt Frage;

Wie kann ich mein Google Konto, Apps, map, mail "nur" mit meinem Hotmail nutzen?

Haupt grund; wenn ich ein Mail schicke, will ich dass von hotmail.com rausgeht!

Ich kann weder mein @hotmail.com noch Google Dienste verzichten!!!

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?