was ist ein gepäckabfertiger am flughafen könnte mir da einer helfen was das genau ist und die aufgaben ?? Danke

5 Antworten

Das sind die Leute die z.B. Deinen Koffer abfertigen, mit allem was dazugehört, damit er ins Flugzeug kommt.

Das kannst du aber leicht selber lesen, google mal danach::

Was für eine Aufgabe haben Gepäckabfertiger beim Flughafen

und das auch noch gleich, falls du eine Stelle suchst:

welche Voraussetzungen baucht man als Gepäckabfertiger beim Flughafen

ein Gepäckabfertiger belädt und entlädt Flugzeuge. Oder er befindet sich in den Gepäckumschlagräumen im Terminal und belädt dort die FLugzeugcontainer oder Trolleys.

Wie heisst der Beruf der Polizisten am Flughafen die durch den Flughafen gehen und für Sicherheit und Ordnung sorgen?

Gibt es einen bestimmten Namen für diesen Job ? :-)

...zur Frage

Jobs bzw. Ausbildung am Flughafen, kennt jemand paar gute Jobs?

Jobs bzw. Ausbildung am Flughafen, kennt jemand paar gute Jobs? Ich will unbedingt am Flughafen arbeiten, z.b luftverkehrskaufmann interessiert mich sehr, was gibt es noch so schönes ?

...zur Frage

Welche Aufgaben hat ein Elektroniker für Betriebstechnik am Flughafen?

Elektroniker für Betriebstechnik am Flughafen: ist zuständig für ganze Beleuchtung in Terminals und am Startbahn?

...zur Frage

Bodenpersonal Ausbildung?

Ich wollte wissen ob es eine Ausbildung als bodenpersonal gibt und wie man sich da bewirbt. Muss man sich da direkt beim Flughafenbetreiber bewerben oder an externe Firmen? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung für diese Position (siehe Bild)?

Hallo liebe Community,

es mag vielleicht verwunderlich wirken, aber ich habe noch nie in meinem Leben eine Bewerbung geschrieben/schreiben müssen bis heute.
Jetzt würde ich mich gerne, auf Empfehlung von Bekannten, als Flugzeugabfertiger wie auf dem Bild angegeben, bewerben.
Die Bewerbung soll auch natürlich in der Menge herausstechen, nur ich habe nicht die geringste Idee, wie man so etwas formuliert.
Ich habe bereits gegoogelt, aber da habe ich einen unübersichtlichen Chaos hervorgefunden.
Ich würde mich über jeden Rat, Tipp, Vorwurf, Vorlage, Empfehlung oder Hilfe sehr erfreuen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus schon mal.

...zur Frage

Was macht ein Luftfracht Dokumentarist?

Hallo,

ich will mich bewerben als Luftfrachtdokumentarist im Frankfurter Flughafen. Aber was genau macht man da? Ist es eine anstrengende Arbeit? Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?