Was ist ein FMA?

4 Antworten

Ein FMA ist ein Follow Me Around.Bei einem FMA wird gezeigt was man mit z.B. seinem Pferd im Stall macht.

LG Kiki1702

FMA bedeutet Follow me around. Wenn du zum Beispiel ein Pferd hast und mit ihm auf Turniere gehst kannst du die Kamera mitnehmen und zeigen was du dort so machst. Also die Vorbereitung und das Turnier an sich. Das geht natürlich auch mit anderen Sachen wie einem Zoo Besuch zum Beispiel. Du nimmst einfach an einem Tag wo du irgendwo hingehst die Kamera mit und stellst das dann ins Netz.
Ich hoffe ich konnte bisschen helfen ;)

Vllt full Metall alchemist das ist ist ein anime den ich sehr mag oder es ist ein follow me around

FMA steht für Follow Me Around und ist ein Video, in dem der Youtuber seine Zuschauer an seinem Alltagsleben teilhaben lässt, z.B. nimmt er sie mit zum Stall.