Was ist ein Fanatiker. Weiß das jemand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand wie besessen etwas vertritt und keine andere Meinung gelten lässt. Das ist für mich ein Fanatiker.

Und das ist auch richtig!

0

Man kann sagen, Fanatismus ist Begeisterung ohne Weisheit, ein Fanatiker (Fan) ist demnach einer, der von einer Sache sehr begeistert ist und dem es an Weisheit mangelt.

Leute die total gestört sind. Zum beispiel bombenanschläger die alle in die luft bomben die net an allah glauben. Sie sind so verrückt nach z.B. Ihrem glauben dass sie alles dafür machen würden...

wieso mögen Türken Atatürk nicht?

Von den meisten wird er natürlich gemocht und geehrt, aber vor allem Akp und Islam Fanatiker, sind total gegen Atatürk, nennen ihn Islamfeindlich(wäre das der Fall, könnte er damals einfach zum Diktator werden und Islam abschaffen?) und hassen ihn halt einfach. Ich verstehe das nicht, warum ist das so? Sogar andere Länder und verschiedene Menschen ehren diesen Mann, aber Menschen die ohne ihn keinen richtigen Namen oder Herkunft hätten, sind total gegen ihm und meine sogar dass ein einziger Mann den osmanischen Reich abgeschafft hat(die Osmanen haben sich irgendwie, irgendwo selbst abgeschafft) ... verstehe ich nicht :D

...zur Frage

Warum heißt es Islamistisch?

Warum nennt man diese kranken Fanatiker(Die übrigens keine Moslems sind)Islamisten?Ich finde das irgendwie unverschämt weil man den Namen meiner Religion in den Dreck zieht.

...zur Frage

Lebensstil 90er?

Ein Freund von mir ist total 90er Fanatiker. Er ist 21 Jahre alt und er hat wirklich noch alles aus dieser Zeit. Er zieht noch Klamotten aus den 90er Jahren an (das mach ich auch), hat alte Computer mit Disketten, selbst ein altes Auto von BJ 1995. Er rechnet in Geschäften noch Euro in DM um und lehnt alles neumoderne generell ab. Er benutzt noch eine Menge Videokassetten, hat einen alten Röhrenfernseher, ein altes Schnurtelefon..

Seine Mutter ist total verzweifelt, nachdem er jetzt die Jeansjacken seines Vaters auch schon anzieht..

Glaubt ihr das ist nur eine Phase? Das geht allerdings schon ein paar Jahre so.

...zur Frage

Wie kann ich mich gegen nervige Fanatiker Wehren

In meiner Gegend sind sehr viele Fanatische Vegetarier die mir auf den Geist gehen und mich ständig umstimmen wollen nach ner zeit hab ich mich gewöhnt aber muss ich mir gefallen als leichenfresser bezeichnet zu werden Aber naja aber Gestern ist es Vollkommen eskaliert Die Polizeit stand vor der tür mit einen anonymen hinweis dass ich ein Tier Getötet und Verbrannt habe HALLO ? gehts noch wir krank muss man den sein naja dann kam die polizei rein und es gab kein indiz dafür aber seit gestern will ich mich gegen diese fanatiker wehren Was kann ich tun ausser ausziehen :-(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?