Was ist ein Emprio?

2 Antworten

In den Themen zur Frage steht Armani, meinst du also "Emporio Armani"?
Wenn ja:

Emporio Armani (dt. etwa Handelsplatz Armani) ist eine 1981 gegründete modische Zweitlinie mit Herren- und Damenbekleidung, Wäsche, Schuhe, Parfüm und Accessoires für Jugendliche und Erwachsene im oberen Mittelpreissegment, für die weltweit eigene Boutiquen unterhalten werden, davon sieben in Deutschland. Markenzeichen der Kollektion ist ein stilisierter Adler zwischen den Wörtern Emporio und Armani. Das Sortiment der Marke umfasst zudem Armbanduhren, die unter Lizenz von Fossil gefertigt werden, sowie Schmuck. Ein 2004 als Sportbekleidungskollektion, inklusive Fitness- und Bademode, für Damen und Herren ins Leben gerufener Ableger nennt sich EA7 Emporio Armani. Zur Herbst/Winter-Saison wird spezielle Skiausrüstung und Skikleidung angeboten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Giorgio_Armani_SpA#Bekleidung_und_Accessoires

Du bist dir sicher, das sich das so schreibt?

Seyhan6666
Fragesteller

ja oder?

chanfan  05.09.2018, 16:46
@Seyhan6666

Ich weiß nicht, denn ich finde nichts das so geschrieben wird.

Was soll es denn eigentlich sein oder wo hast du das gehört?