was ist ein dc in Eingang (am Laptop)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dort wird das netzteil (stromversorgung) angeschlossen. "DC in" steht für gleichstromeingang

soweit ich weiß steht dc lediglich für direct current (Gleichstrom), ist also nur der Stromanschluss.

Der Eingang ist für dein Ladegerät des Laptops. Ein andrer Stecker passt da auch net rein.

Der Ladegerät-Stecker ist aber viel zu dick für in das Dc-in

0

Dort wird das Netzteil des Laptops angeschlossen.

Das Netzteil vom Laptop ist aber viel zu dick, für in den kleinen DC-in

0