PS3 mit Windows 10 Laptop verbinden?

5 Antworten

Der Laptop besitzt sicher nur einen hdmi Ausgang . Mit einer externen Tv-karte mit hdmi Eingang wird es vermutlich klappen, aber für das Geld könnte man sich gleich einen Monitor kaufen.

Sicher, dass dein Laptop einen HDMI Eingang besitzt? Viele haben nämlich einfach nur einen HDMI Ausgang. Wenn dein Laptop nur einen Ausgang hat, dann kenne ich keine Möglichkeit die PS3 anzuschließen.

Der Laptop hat einen HDMI-Ausgang, keinen Eingang. Du kannst den Laptop nicht als Bildschirm benutzen.

Das geht eigentlich nicht, aber wenn du was aufnehmen willst kann man das mit einem bestimmten Gerät machen aber ich weiß nicht mehr wie das heißt.

Naviac
Fragesteller

Nein aufnehmen will ich nichts aber den Bildschirm nutzen

Atheros  29.09.2015, 14:15
@Naviac

Generell besitzt ein Laptop nur einen Eingang ich kennen keinen der einen Eigang besitzt

Bist du sicher dass es ein Eingang ist?? Wäre sehr ungewöhnlich.