Was ist ein Cuckold?

3 Antworten

Ein „Cuckold“ oder „Cuck“ ist ein (typischerweise weißer) Mann, der seine Frau dazu ermutigt, Sex mit anderen (normalerweise schwarzen) Männern zu haben. Der Mann wird von der Vorstellung erregt, dass jemand, der größer, stärker, attraktiver, männlicher usw. ist, ihm seine Frau stehlen und sie auf eine Weise lieben wird, die er (Ehemann) nicht kann. Der Mann, der Sex mit Ihrer Frau hat, wird Bulle genannt.

Eine „Cuckqueen“ ist die weibliche Version eines Cuckolds – sie ermutigen ihre männlichen Partner, Sex mit anderen Menschen zu haben.

Die Vorstellung, dass Ihr Partner, mit dem Sie eine intime Beziehung haben, Sie für etwas so Oberflächliches wie die Penisgröße verlassen wird, ist demütigend. Die Vorstellung, dass jemand deinen Job als Liebhaber besser machen wird, als du es jemals könntest, ist demütigend. Zu hören, wie Ihr Partner sexuell befriedigt ist, ist demütigend.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Fetisch fast immer von den (typischerweise weißen) Ehemännern initiiert wird. Ehefrauen würden das nur selten vorschlagen.

GESCHICHTE:

Das Wort ist alt. Es stammt aus einem alten Gedicht, das ungefähr 500 Jahre alt ist oder so. Shakespeare hat das Wort in "The Merry Wives of Windsor" und anderen Stücken verwendet, da bin ich mir sicher.

Während des Wiederaufbaus nach dem Bürgerkrieg und in den 1950er Jahren wurden schwarze Männer fälschlicherweise der Vergewaltigung weißer Frauen beschuldigt. Sexuelle Beziehungen zwischen schwarzen Männern und weißen Frauen waren teilweise verpönt, weil diese Beziehungen die Macht des weißen Mannes bedrohten. Der schwarze männliche Körper wurde auch nach dem Erfolg von The Birth of a Nation, einem Stummfilm von 1915, besonders fetischisiert. Seitdem wird der schwarze männliche Körper als übermäßig sexualisiert und animalisch mit übermäßig großen Penissen dargestellt, um zu isolieren und zu dämonisieren. HINWEIS: In der Vergangenheit wurden große Penisse nicht wie heute aufgeführt. Schwarze Männer bedrohten die soziale und wirtschaftliche Macht der Weißen. Die Implikationen, sich auf den Penis des schwarzen Mannes zu konzentrieren, entmenschlichen den Mann als Ganzes und reduzieren sein gesamtes Wesen auf einen bloßen Körperteil. Diese Entmenschlichung geht auch auf die allgemeine Vorstellung zurück, die das gemeinsame amerikanische und europäische Denken im 19 Jahrhundert darstellt.

Cuckoldry spielt in dieser schwarzen männlichen Dominanz-/Überlegenheitsrolle mehr als jeder andere populäre Fetisch; Die Vorstellung, dass schwarze Männer größere Penisse haben oder diese hypersexuellen Kreaturen sind, ist jedoch rassistisch und stammt mindestens aus dem späten 19. Jahrhundert.

IN DER POLITIK UND DARÜBER HINAUS:

Der Begriff „Cuckold“ oder „Cuck“ hat in letzter Zeit in der modernen amerikanischen Politik, Pornografie und (typischerweise konservativen) rassistischen sozialen Organisationen Fuß gefasst. Der Begriff stammt von der häufigsten Form der Rassenfetischisierung des schwarzen Mannes ab – einem hypersexuellen, animalischen Rohling, der weiße Ehefrauen von ihren weißen Ehemännern stiehlt. Die Rassendynamik innerhalb eines Großteils dieser „Cuckoldry“-Kultur erinnert an die frühesten Tage des Ku-Klux-Klans, als sie befürchteten, dass Liberale ihre weißen Frauen schwarzen Männern ausliefern würden. Während der Präsidentschaftswahlen 2016 wurde der Begriff mit dem Aufstieg von Donald Trump und der Alt-Right-Bewegung in der amerikanischen Politik zum Mainstream. Trump war das Gegenteil eines cuckolds – er ist maskulin, autoritär, extremistisch und kompromisslos. Er stellt seine zahlreichen sexuellen Untreue zur Schau und erniedrigt Frauen offen. Das berüchtigte Access Hollywood-Band, in dem Trump mit seiner Fähigkeit prahlte, Frauen ungestraft sexuell anzugreifen, hat die Alt-Righter nicht entmutigt. Dies appellierte an paranoide weiße Rassisten, die der Alt-Right-Bewegung angehören. Trump schlug seine Gegner nicht nur, sondern demütigte sie, verschleierte ihre Frauen und Familien. Er zwang Amerika, zuzusehen, wie er Politiker und ihre Familien verletzte. Folglich haben die Alt-Rechte dieses Wort für andere Bedeutungen übernommen. „Cuck“ und seine Derivate sind für sie zu einem bevorzugten Mittel geworden, um jeden zu beleidigen, der nicht mit ihren reaktionären Ideologien übereinstimmt. Antifeministinnen benutzen es sogar, um die Männer zu beschämen, die sie nicht unterstützen. In manchen Kreisen ist es gleichbedeutend mit „Rassenverräter“. Beliebte Radiomoderatoren wie Rush Limbaugh begannen, den Begriff zu verwenden. Der Begriff ist Mainstream. Sogar die Anti-Defamation League hat festgestellt, dass sie in antisemitischen Kreisen „von weißen Rassisten verwendet wird, um einen weißen christlichen Konservativen zu beschreiben, der die Interessen [anderer] über die der Weißen vertritt“. Der Begriff wurde auf Steve Bannons Website Breitbart nicht nur in den Kommentaren, sondern auch in Schlagzeilen verwendet. Alle Gruppen, die dieses Wort verwenden, sind rassistisch und gegen die Förderung der wahren Gleichberechtigung aller Menschen.

FAZIT

Zu diesem Thema gehört viel.

Die Frau (Wife) hat nicht nur mit ihrem Partner Sex, sondern auch mit anderen Männern (ihren Bullen).

Diese Frau wird auch Hotwife genannt. Wie die Beziehung bzw die Treffen im Detail aussehen, kann ziemlich unterschiedlich sein: manchmal will der Partner aktiv dabei sein (zB als Dreier), manchmal will er nur zusehen und manchmal reichen ihm Fotos/Videos/Erzählungen von den Treffen.

In einer Cuckold-Beziehung wird die Frau Cuckoldress genannt.

Der Cuckold (also der Partner) steht auf Demütigung, zB dass der andere Mann (Bulle) einen größeren Penis hat oder ein besserer Liebhaber ist. Dieser Kink wird Humiliation genannt:

Well, in cuckolding, the person watching (voyeur) is being humiliated. Often it’ll be a younger, more conventionally attractive or better endowed man who is having sex with the partner.

https://metro.co.uk/2018/06/04/stag-vixen-sex-super-popular-different-cuckolding-7603612/

Manche Beziehungen sind eine D/s-Beziehung: der Mann ist submissive und die Frau dominant.

Falls der Mann darauf steht, eifersüchtig zu sein: Dieser Kink (bzw Fetisch) wird Zelophilia genannt:

When a person is sexually aroused by jealous feelings

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=zelophilia

Fehlen diese Elemente (Demütigung, Eifersucht, D/s), wird der Mann Stag und die Frau Vixen genannt.