Was ist ein batch virus?.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol. Batchviren sind die einfachste Art von Viren, also Viren in Batchdateien, welche vielleicht unter MS-DOS eine Rolle gespielt haben, ob das heute noch zeitgemäß ist kann ich nicht sagen. In der Regel infizieren diese Viren dann andere Batchdateien, theoretisch wäre es auch möglich Maschinencode in Batchdateien unterzubringen und auszuführen z.B. unter Verwendung von Debug, so dass theoretisch auch richtige Programme befallen werden könnten. Und ja du hast soeben deinen ersten Batchvirus programmiert :)

Der Computer kann höchstens abstürzen , sonst ist das nicht gefährlich ;)

Ich hab es geschafft einen batch Virus (Bot) pc zu machen der nimm eine Verbindung mit dem FTP Server auf und mit dem zweitem Programm kann man ihn steuern ich nach bald nen Video dazu Ps: ich bin 13 ^^ :D

Was möchtest Du wissen?