Was ist ein batch virus?.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol. Batchviren sind die einfachste Art von Viren, also Viren in Batchdateien, welche vielleicht unter MS-DOS eine Rolle gespielt haben, ob das heute noch zeitgemäß ist kann ich nicht sagen. In der Regel infizieren diese Viren dann andere Batchdateien, theoretisch wäre es auch möglich Maschinencode in Batchdateien unterzubringen und auszuführen z.B. unter Verwendung von Debug, so dass theoretisch auch richtige Programme befallen werden könnten. Und ja du hast soeben deinen ersten Batchvirus programmiert :)

Ich hab es geschafft einen batch Virus (Bot) pc zu machen der nimm eine Verbindung mit dem FTP Server auf und mit dem zweitem Programm kann man ihn steuern ich nach bald nen Video dazu Ps: ich bin 13 ^^ :D

Das ist die einfachste art einen Virus zu programmieren.

Können Batch Dateien Schaden anrichten?

Hallo! Ich habe eine Frage! Ich habe es herausgefunden, dass man mit dem Editor Sachen schreiben kann und die dann in ne Batch Datei umwandeln kann. Also ich gerade mit einer solchen Datei meinen Computer heruntergefahren habe, hat das doch recht lange gedauert und sonst geht das schneller. Außerdem war dann beim erneuten Starten ein 10 sekündiger schwarzer Bildschirm. (Bei Win10) Jetzt ist meine Frage: Können Batch Dateien Schaden am PC anrichten oder was das einfach nur Zufall weil ich vorher sehr lange und intensiv mit dem PC gearbeitet habe? LG und Danke

...zur Frage

sind Streaming Seiten für den Laptop schädlich?

Servus Leute,

sind Streaming Seiten wie Kinox.to,Movie4k,Kkiste.to,Burning-Seri.es ETC für den Laptop schädlich also kann ich mir dadurch einen Virus oder Trojaner einfangen??????? wenn ja kann mir trotzdem ein Virus reinhuschen auch wenn ich das Anti Vir FREE aus dem Internet drauf habe? oder warnt er mich dann? oder sagt Ihr "lass ja die Finger weg",oder seit Ihr dafür da drauf zu gehen ???? wenn nein habt Ihr auch vielleicht auch andere "Sichere" Streaming Seiten wo man Filme oder Serien schauen kann?.

Liebe Grüße BJ95

...zur Frage

Exe datein in Batch datei?

Habe ein bisschen experimentiert und habe herausgefunden, das der MEMZ Virus eine exe datei mit einer batch datei "erstellt" hat jmd eine idee wie man das macht?

...zur Frage

Fenster auf Bildschirm herumfliegen lassen (Virus programmieren)Batch?

Guten Tag, ich habe eine Frage zum Virus programmieren : Wie lasse ich ein Fenster von alleine auf dem Bildschirm herumfliegen ? Bitte Batch Code schreiben wenn möglich.

...zur Frage

Bei exe Datei Virus erkannt! Wie kann ich das Problem lösen?

Hey ich habe mir eine kleine bat datei geschrieben allerdings wenn ich sie speichern will bzw ausführen meldet sich mein anti viren programm und löscht dieses sofort.

hat jemand einen tipp bzw. trick wie man den virenscann umgehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?