Was ist ein Menakker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menaker nimmt die verbotenen Adern, Sehnen und Fettstücke aus dem geschächteten Tier...

Es kann auch sein, dass er das Tier auf Krankheiten kontrolliert. Das ist zwar nicht wörtlich "Nikur", aber wird tw. von derselben Person gemacht...

Der Menakker ist eine Familie in Deutschland.... Er ist ein typisches Staubsaugerverkaufsvieh!! Stammt aus dem Zabergäu und ist mit seinem Namen einzigartig auf der Welt (ich betone einzig, nicht artig auf der Welt) sein Nachkommen (das bin ich , Stefan) ernährt sich vom Pfandflaschensammeln;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user77156481  05.12.2018, 19:49

Ich heiße Stefan Menakker

Liberalus64  19.06.2023, 02:21

Pfandflaschensammeln ist ein hehres Lebensziel für Leute, die sonst nichts können.