Was ist eigentlich eine uraalte orgel wert?

4 Antworten

Hallo FordSierra88,

Haben Sie Interesse an einer professionellen Restaurierung? :)

Für ein neues Format im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Sie und ihr restaurierungsbedürftiges Lieblingsteil!

Unsere Experten können alles und reparieren jedes antike Stück! :)

Aus alt wird neu, aus wertlos wieder wertvoll!

Melden Sie sich bei uns:

Gruppe 5 Filmproduktion

"Lieblingsteil" ;

Tel: 0221 1680 1629 ;

Mail: Lieblingsteil@gruppe5film.de

das kommt auf den Zustand an(voll funktionsfähig?) ansonsten könnte ich mir auch gut vorstellen das es ein harmonium ist. vielleicht solltet ihr einfach mal mit einem bild in ein musikfachgeschäft gehen

Das ist sicher ein Harmonium. Vor 100 Jahren gab es noch keine transportablen Orgeln.

Estey Orgel. Schnäppchen oder Finger weg?

Hey, ich habe die Möglichkeit ein Saugwind-Harmonium (Orgel) von Estey (aus den USA) für 50€ zu bekommen. Es funktioniert und scheint optisch ok zu sein. Das Alter wird vom Verkäufer auf etwa 120 Jahre geschätzt. Brauche ich noch zusätzliche Daten? Ich habe das gute Stück noch nicht persönlich betrachten können.

Ist der Preis zu meinem wohlwollen oder bezahle ich zuviel? Die Frage ziele ich auch hinsichtlich eines möglichen Wiederverkaufs ab.

...zur Frage

Namen einer alten Breitling herausfinden?

Hey, ich bin im besitz einer alten Breitling Uhr und würde sie sehr gerne verkaufen. Ich weiß ihren wert aber nicht...sie war ein Erbstück und ich brauche Geld. Ich hoffe da sind ein paar uhrenkenner unter euch...naja hinten aus ihr steht um den kreis in dem Breitling 1884 steht CHRONOGRAPHE 100M WATER RESIDENT HIGH QUALITY . An den leder teilen ist noch manufactur en suisse zu lesen. Ich hoffe sehr sie kratzt 100 € - 150 € her... Wisst ihr vielleicht wo ich das selbe modell im internet finden kann ? (Ich habe es schon mit den ganzen eingravierten namen versucht aber es ist nie wirklich das modell raus gekommen.) Und wenn nicht, auf wieviel € würdet ihr sie schätzen ??

Ich bedanke mich für jede Antwort.

...zur Frage

wieviel ist ein gelber diamant mit 0.075 karat wert.

Diese daten stehen mir zur verfügung.:

0.075 karat Sl1 Yellow Princess cut

Wer kann mir einen wert dieses diamanten schätzen .????

...zur Frage

Dachbodenfund Dolch/Schwert, Wert schätzen?

Hallo allerseits, ich bin soeben dabei meinen Dachboden aufzuräumen und bin dann auf ein Dolch/Schwert gestoßen. Leider habe ich von diesen DIngern überhaupt keine Ahnung. Wer kann mir nur ungefähr den Wert davon sagen?

...zur Frage

Wieviel könnte mein Haus wert sein?

230 quadratmeter mit 300 quadratmeter garten. Innen ist alles ok, es müsste nur ausgemalt werden. Die lage ist etwas außerhalb der stadt. Der dachboden ausgebaut (als wohnbereich nützbar).

Ich weiß nicht genau was man da angibt um ein haus zu schätzen ... Ich sag mal noch es ist 30 jahre alt und einwandfrei. Mit balkon, terasse, glasanbau, zwei garagen, vorgarten (100 quadratmeter)

Wir schätzen es auf 200.000 bis 400.000€ ist das realistisch

...zur Frage

Katana Samurai Schwert - kann jemand den Wert schätzen?

Hallo liebe Community

Ich habe hier ein Samurai Schwert.
Wo es genau herkommt - Keine Ahnung - Erbstück, Geschenk

Durchgehende Klinge
Gravur am Handstück und auf der Klinge

Ich kenne mich nicht aus..
Was ist es Wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?