Welcher Wert ist das : Briefmarke mit der Zahl "100" u. dem Namen " Elisabeth Schwarzhaupt" (DE)?

2 Antworten

100 Pfenig = 1 DM. Diese Briefmarke ist eine Allerweltsbriefmarke (1997)aus einer Serie und so gut wie nichts wert.

E. Schwarzhaupt war in den 60er Jahren Gesundheitsministerin.

Ohne Euro-Angabe sind das noch DM-Werte... hier 100 Pfennig - 1 DM ca. 0,52 Euro

super, Danke.

0

Briefmarke: 200

Ich habe hier eine Briefmarke, auf der die Zahl 200 steht. Nun möchte ich wissen, wie viel Wert sie ist, 2€, da dort nichts weiteres vermerkt is!?

...zur Frage

Wie viel ist diese Briefmarke wert? Und ist sie überhaupt etwas wert?

Ich habe diese Briefmarke bei uns auf dem Dachboden gefunden. Kann mir jemand sagen, ob und wieviel sie wert ist?

...zur Frage

Kenwood KM 355?

Huhu !

Ich würde gerne wissen ob jemand die oben genannte Küchenmaschine besitzt und ob es sich lohnt, diese zu kaufen ?!

...zur Frage

Münzenwert Elisabeth Kaiserin von Österreich

Hallo an alle,

ich habe eine Goldmünze und möchte dessen Wert wissen. Der reine Goldwert beträgt zwischen 100 und 120€.

Mich Interessiert aber der Sammlerwert.

Es handelt sich um eine Goldmünze 999,9 Feingold 2,9g schwer. Die Vorderseite zeigt Elisabeth Kaiserin von Österreich ( mit OE) in jungen Jahren. Mit Kette, Sternen im Haar und Krone. Sowie in Blickrichtung Links Die Rückseite zeigt 5 Kreise ( 4 Löwen und in der mitte 1 Adler) sowie den Spruch "RES AETERNA SIGNUM SALUTIS NUMMIS MUNDI"

Leider könnte ich diese Münze bei vielen Internetseiten nicht finden!!! Somit die Frage an euch alle.

...zur Frage

Wie viel ist diese Briefmarke Wert (Ddr Briefmarke) Fairer Preis zum Verkauf?

Im Internet standen Preise von 1€ - sogar 650€...ich brauche jetzt eine Antwort da ich diese Briefmarke fr einen Fairen Preis verkaufen möchte

...zur Frage

the t.amp E400?

Hey Leute, bringt der oben genannte Verstärker für ca.100 € wirklich diese Leistung für dieses Geld? Also mit nem einigermaßen guten Sound? Hier nochmal n Link: http://www.thomann.de/de/the_tamp_e400.htm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?