Was ist egg cleansing?

4 Antworten

Das kommt aus Lateinamerika und nennt sich "Limpia", ein altes Ritual. Mit "new age" hat das nichts im Geringsten zu tun. Deine Quelle ist unauthentisch.

Das kommt aus Lateinamerika und nennt sich "Limpia", ein altes Ritual, was heute noch oft praktiziert wird. Mit "new age" hat das nichts im Geringsten zu tun. Deine Quelle ist unauthentisch. Was dieser Mann da erzählt ist völlig verfälscht. Es gibt dabei auch einiges mehr zu beachten, als was er da erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht das, was ich jetzt erwartet hatte 😂🤣

Das ist wohl eine "spirituelle" Art, deine Seele zu reinigen.

Ich formuliere es Mal "new age"

Hab da nen YouTube Link

https://youtu.be/CgpFaljI8yQ

was ziemlich esoterisches wie ich verstanden hab. Irgendwie ne keze anmachen und mit einem Ei über den Körper rollen. Naja, dann doch lieber Spiegelei :D

ElektrikKlaus  08.06.2022, 21:53

Kann man sich hinterher in die Pfanne hauen