was ist dran an der "ziegen folter"?

5 Antworten

Im Simplicissimus von 1669 wird die Ziegenfolter einmalig genannt, allerdings gab es sie schon in der Römerzeit als Tortura cum Capra. Ob es diese Foltermethode noch anderweitig gab bzw. sie ausgeführt wurde, ist mir nicht bekannt. Ziegen haben allerdings nicht so raue Zungen, wie immer angenommen wird. Wenn sie allerdings Salz von den nackten Fußsohlen lecken - und sie mögen und brauchen Salz - dann kitzelt es furchtbar. Die meisten Menschen sind äußerst kitzlig an den Fußsohlen. Der so Gefolterte bricht in ein unkontrollierbares Lachen aus, das durchaus Luftmangel hervorrufen kann. Dass sich allerdings jemand "totlacht", halte ich auch für unmöglich. Meine Erfahrungen sind insofern authentisch, weil ich an meinen eigenen Fußsohlen und auch an den Fußsohlen Anderer die Ziegenfolter praktiziert habe. Nur bin ich eben nicht kitzlig :-)

Das mit der Ziegenfolter kann meines Wissens nach nicht einwandfrei bewiesen werden. Also, dass es überhaupt stattfand. Das mit den Genitalien ist ja mal kompletter Schwachsinn, wo hast du das denn bitte her?

Ziegen haben eine raue Zunge, da wurde aus dem anfänglichen Kitzeln schnell großer Schmerz. Mit ihren rauen Zungen haben die Ziegen die Füße wund geleckt, so kam immer mehr Salz und Ziegenspeichel in die Wunde. Wer bei Salz in der Wunde noch lachen kann, Respekt. Zu Tode lachen stell ich mir auch recht schwierig vor. Sollte man durch intensives Lachen wirklich keine Luft mehr bekommen, so würde man bewusstlos werden, aufhören zu lachen und weiterleben.

Es mag zu den harmlosesten Foltermethoden gehören, was sie allerdings nicht weniger grausam macht. Aber Lachen war da sicher nicht die Reaktion.

Nun wurde ich bis heute noch nicht als Hexe verdächtigt, und wurde auch nicht auf einen Tisch gefesselt, und mir hat man kein Salz an die Fußsohlen gerieben, und ich habe auch nichts preisgegeben, und ich brauchte auch nicht die Genitalien der Folterknechte lecken. Im Mittelalter habe ich nämlich nicht gelebt, aber das mit dem Salz ist eine der Foltermethoden damals gewesen, es soll furchtbar gekitzelt haben.

Pickel auf der eichel der kitzelt?

Hallo liebe community , Ich habe seit 4 Tagen einen pickel oben auf der eichel der pickel kitzelt und das kitzeln ist nur manchmal da , was könnte es sein ? Ich bin 14 und mit meinen Eltern möchte ich nicht gerne darüber reden .. Bitte eine ernste Antwort, der pickel ist direkt oben auf der eichel wo das orin rauskommt .

...zur Frage

cousine kitzeln

ich bin voll der kitzel Freak und möchte gerne meine cusine kitzeln wie bekomme ich das hin ohne das sie mich verpetzt

...zur Frage

Wo kann man sich kitzeln lassen?

Hey ich bin 13 und liebe es gekitzelt zu werden ich traue mich nicht andere zu frage da ich bis jetz noch nicht selber gekitzelt worden bin wollte ich frage wo man sich kitzeln lassen kann ? würde mich über viele antworten freuen

...zur Frage

Was tun gegen Folter und Mobbing in der Schule?

Hallo, ich werde in der Schule aufs härteste gemobbt. Ich bin ein wenig Übergewichtig, schwach und wohl auch hässlich. Deshalb gehen meine "Mitschüler" immer wieder auf mich. Sie beleidigen mich, schlagen mich, Ziegen mir Hose und Unterhose runter, peitschen mich mit Brennesseln. Ich werde mit Tischen gequetscht, einmal haben sie mir dieses Waterboarding angetan. Das passiert alles wenn die Lehrer nicht da sind. Sie drohen mir damit mich in einen verschimmelten Schrank zu sperren. Außerdem rufen sie meine Eltern an und beleidigen sie. Ich kann niemandem davon erzählen, denn sie haben sich Druckmittel gemacht. Der schlimmste droht, mein Haus anzuzünden. Ich bin jetzt in der 9. Klasse, was kann ich dagegen tun? Fast alle aus der Klasse machen mit sogar die meisten Mädchen, und keiner sagt was dagegen. Bin M 14

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Gute fesselposition fürs durchkitzeln?

Also ich werde in ungefär 1 monat so richtig durchgekitzelt. Und wollte fragen ob jemand ein paar gute positionen kennt wie ich mich fesseln lassen kann also ausser hogtie.X ans bett etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?