Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel?

9 Antworten

Einiges:

  • Alle Frauen, die ich kenne, verstehen nicht, dass man einfach an nichts denken kann ("Man denkt doch immer an irgendwas")
  • Viele Frauen versuchen anhand der Tonlage die Antwort zu interpretieren anstatt das gesprochene Wort wörtlich zu nehmen ("Das "Ja" war so betont als wenn du "nein" meinst"; wenn ich "nein" meine, dann sage ich auch "nein" und nicht "ja")
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GinaLaura086  30.03.2024, 13:11

Obwohl ich weiblich bin, muss ich da einfach zustimmen!

Wie Männer so rücksichtslos sein können, dass sie im stehen pinkeln müssen, obwohl sie genau wissen, dass sie selten die Toilettenschüssel treffen.

"Wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Frauen meist auf Typen ab 1,80 aufwärts stehen. Das Frauen danach gehen wie viel ein Typ verdient und welches Auto er fährt. Das Frauen Oberflächlich sind.

Das Männer nur mit dem Ding zwischen den Beinen denken.

twasname  19.03.2024, 09:43

💯💯💯

twasname  19.03.2024, 09:57

Echt so vor allem das mit den 1,80 ist hart

Warum man mit dem weinen und oder Emotionen Probleme hat, sie zu zeigen

7veren⁷