was ist dieser Tennisschläger heute wert?

Tennisschläger 1 - (Kosten, alt, Tennis) Tennisschläger 2 - (Kosten, alt, Tennis) Tennisschläger 3 - (Kosten, alt, Tennis) Tennisschläger 4 - (Kosten, alt, Tennis)

5 Antworten

Ilie Nastase war ein rumänischer Tennisspieler der in den 70er Jahren aktiv war. Entweder hat er selber mit diesem Schläger gespielt oder das Ding ist in den 80er Jahren herausgekommen und verwendet nur seinen Namen. Du wirst ihn verkaufen können, aber dadurch nicht reich werden. Vor einigen Monaten wurde das Modell bei Ebay verkauft: http://cgi.ebay.de/Adidas-Oldschool-Tennisschlaeger-ads-040-Ilie-Nastase-/170645983181

Der Erlös waren 5,5 Europäerinnen. Du kannst ja auch mal bei deinem ortsheimischen Tennisverein anfragen, vielleicht kaufen die dir das Ding ab, damit sie es ins Clubhaus hängen können. Aber auch ist schwerlich vorstellbar das es mehr als 10 Euro Freundschaftspreis gibt. Du könntest das Ding in eine Kiste legen und hoffen das er in 50 Jahren mehr wert ist. Dann könnte folgendes eintreten: a) Der Schläger ist in 50 Jahren nicht mehr oder sogar weniger wert b) Du stirbst vorher, dann werden deine Nachkommen ihn einfach wegwerfen und du hattest gar nichts davon c) Die Welt geht vorher unter, auch hier hättest du nichts davon gehabt d) Der Schläger ist mehr wert als er aktuell wert ist

Wenn du mich fragst, ich würde im heimischen Clubhaus anfragen, wenn die ihn nicht nehmen, würde ich ihn bei Ebay reinstellen. Denn der Zeitpunkt an dem man Geld braucht ist erfahrungsgemäß immer JETZT. :o)

ich denke nicht :D ich komme selber aus einer tennisfamilie und einige aus meiner familie haben auch noch solche tennisschläger (knüppel, so hat sie mein tennislehrer genannt :D) von früher. die sind heute nicht mehr viel wert, weil sie einfach viel schwerer sind und nicht gut zu handhaben sind. es gibt heutzutage einfach viel bessere. ;)

Leute der Mann ist ne lebende Tennislegende! Ein unbekannter Tennisspieler, Ilie Nastase war lange Zeit die Nunner eins der Welt! Ich habe auch nen original von ihm gespielten Schläger und habe ihn mir heute von ihm signieren lassen. Dein Schläger hat vielleicht einen Wert von 20-50€ aber ich denke so ein Schläger von einer Tennislegende hat einen ideellen Wert, vor allem wenn man selbst viel mit Tennis am Hut hat und ein wenig Ahnung davon hat und sich auch für die Tennisgeschichte interessiert :)

Ein Tennisscläger von Adidas...hab ich bis jetztnoch nie gesehen.^^

Der wird bestimmt etwas an Sammlerwert haben, aber wenn du ihn für gutes Geld verkaufen willst, warte noch ein paar Jare

warum sollte der nen sammlerwert haben :???? von dem gibts tausende