Was ist dieser laptop noch wert? Ehrliche antworten?
Wurde 2021 gekauft und wenig genutzt.
Neupreis lag bei etwa 1500€
Es handelt sich um einen Computer mit Amerikanischer Tastatur, ein Adapter für den Stecker geben wir kostenlos mit dazu. Kann natürlich trotzdem ganz normal auf deutsch eingestellt werden:)
11. Generation intel(r) core(TM) i5-11400H 2,70GHz mit 16 GB RAM und wurde von ASUSTek COMPUTER inc: Intel(R) UHD Graphics, Prozessor: 11. Generation, intel(R) core(TM) i5 - 11400H 2,70 GHz 2,69 GHz
Der Computer hat keine separate Grafikkarte, sondern die integrierte Intel UHD Graphics.
Verkauft wird nur der Laptop wie abgebildet und das dazugehörige Ladekabel.
Arbeitsspeicher: 16 GB
Speicher: 455 GB
Sicher das der keine dGPU hat? Für den Preis eher ungewönlich.
Kommt aus amerika
2 Antworten
Schonmal im Geräte Manager geschaut ob es da nicht installierte Geräte gibt? Oder was alles unter dem Punkt "Grafikkarten" zu finden ist? Ein qietschbunt beleuchtetes Gerät für 1500€ und nur eine iGPU wäre zum einen sehr seltsam und wie poppedelfoppe auch angiebt rabiate Abzocke. Dabei ist es auch unerheblich ob das Teil aus Amiland oder vom Nordpol stammt.
Sorry aber da wurdest du damals richtig abgezockt wenn du ein Notebbok für 1500 Euro kaufst was nicht mal ne Seperate Grafikkarte hat .... Zocken kannst damit bestimmt nix .... und für normales Internet Surfen und Home Office kann ich mir auch nen 300 Euro Lappi bei Mediamarkt kaufen ....
Hätte der Laptop ne anständige Grafikkarte würde ich dir durchaus noch so 700 Euro geben ...aber nur zum Surfen etc ? Da würde ich dir 200 Euro für das Teil geben .