Was ist diese Teekanne Wert?

3 Antworten

Eine vernünftige Aussage kannst du da nur von einem Sachverständigen bekommen, der sich das gute Stück mal genau ansieht. Könnte sich lohnen, die mal schätzen zu lassen und vielleicht in eine Auktion zu geben.

Wie bei all Deinen Porzellanfragen u.a. immer ohne Zustandsbeschreibung !

Der Hersteller ist Dir bekannt, also kannst Du recherchieren.

Zur Info:

Auf ebay wollte mal jemand 99€; es wollte ihm aber keiner bezahlen; d.h. nicht verkauft

Wie immer gern zu Diensten

Ich würde es für 100 Euro kaufen

steefi  29.12.2019, 14:18

Du hast verkaufen WOLLEN vergessen - mußt auch jemanden finden der es kauft