Was ist diese Geige/Violine wert?

2 Antworten

200/300€ liebe Grüße!

ctqbortuda
Fragesteller

😆 lol einfach mal 200/300 € rausgehauen,

hab das Bild vergessen.....

Kommt jetzt nachträglich noch...

Hallo ctqbortuda.

Ich habe zwar früher 7 Jahre Violine gespielt (mit wöchentlichem Einzelunterricht in einer Musikschule, und dann zusätzlich 1x wöchentlich Orchesterprobe Streicher), kann Dir jedoch nur empfehlen, den Preis einmal in einem guten, seriösen Musikgeschäft schätzen zu lassen.

Alternativ fand ich nach googlen dies hier (ich habe damit keine Erfahrung!) -->

https://estimando.de/alte-musikinstrumente-schaetzen-lassen

Oder Du googelst mal nach Musikgeschäften in Deiner Wohngegend und fragst dort nach.

Viel Erfolg!