Was ist die Untergliederung des Kapitels?

1 Antwort

Hallo,

da du hier sehr viele Anfängerfragen zu Word gestellt hast, empfehle ich dir zunächst den folgenden Grundkurs anzuschauen, der sich hauptsächlich an Einsteiger ohne Vorkenntnisse richtet. Der deckt schon manche deiner Fragen ab, z. B. wird dir ab 43:10 in dem Video erklärt, wie du ein Inhaltsverzeichnis erstellst, sofern du vorher bereits die Überschriften entsprechend formatiert hast, und dieses aktualisierst.

https://www.youtube.com/watch?v=LsAsRxQOZ-I

Danach solltest du bei Fragen zu konkreten Funktionen vielleicht mal in der Suchfunktion von YouTube danach suchen. Es gibt so viele Erklärvideos zu den grundlegenden Word-Funktionen auf YouTube, die auch gut und anschaulich aufbereitet sind. Das ist vielleicht einfacher, als hier so viele Fragen zu stellen und erst auf Antwort zu warten.

Wenn du Word verwenden willst oder musst, aber noch nicht so viel Erfahrung damit hast, bleibt es nicht aus, sich mit dem Programm etwas eingehender zu beschäftigen. Und ja, das kostet nunmal Zeit. Das lässt sich aber auch nicht vermeiden.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.