Was ist die tiefgründigste Frage die ihr euch selbst gestellt habt oder die euch gestellt wurde?
7 Antworten
Ich beschäftige mich mit der Theologie und der Astronomie und da gibt es viele Fragen, die beides sehr gut verbinden und erklären.
Ich kann das kaum hier benennen, aber es sind existenzielle Fragen wie die ERSCHAFFUNG der WELT, Wie wurde als tote MATERIE, lebende und die heftigste FRAGE:
Wer genau setzt die Regeln im Universum, denn es sind solche Feinabstimmungen, dass alles auseinanderfallen würde, wenn die Gravitation nur 1% stärker oder schwächer wäre.
Nutella mit oder ohne Butter? Nein Spaß, gab bestimmt welche die fallen mir nur nicht ein😂
Warum gibt es immer noch Menschen, die Götterlotto spielen? Es wurden Millionen Götter erfunden und es gibt immer noch Menschen, die sich einen aussuchen und darauf setzen, dass sie den richtigen ausgewählt haben. Warum erkennen sie nicht, dass diese Götter alle durch die Bank Fantasy Gestalten sind?
wie kann ich gerechter Hilfe geben, vor Ort, und verteilen an arme Menchen in Indien.
Diese Frage hat mein Leben belastet und immer noch.
Mit viel Kritik und Häme von "Freunden" in Deutschland.
Wieso konnte unser Universum aus dem Nichts entstehen?