Was ist die Stärkste Zigarette in Deutschland?

4 Antworten

Wirklich starke Zigaretten gibt es in der EU nicht mehr. Verhältnismäßig kräftig sind noch die Marken Roth Händle, Reval und Gauloises brunes - alle sind ohne Filter. An ihre einstige Stärke kommen sie aber heute nicht mehr ran. Früher gab es auch noch die Marken Juno und Overstolz, das waren echt heftig starke Fluppen.

In der ganzen EU gibt es keine starken Zigaretten mehr.

Jede Zigarette hat in der EU max. 10 mg Kondensat und 1,0 mg Nikotin

Auch Zigaretten ohne Filter sind nicht stärker.

Wenn man also wirklich etwas Starkes rauchen will, muss man Tabak kaufen (drehen/stopfen) oder Zigarillos.

https://www.yelp.de/topic/berlin-die-st%C3%A4rksten-zigaretten

Durch die Regulierungen der Eu sind selbstgedrehte Zigaretten am stärksten, da Drehtabak keinen Regulierungen unterliegt, fertige Zigaretten aber schon. Die stärksten Zigaretten sind Karo, Roth Händle und Reval. Sehr starke Drehtabake sind Vanelle Zware, Red Bull Zware oder der Gauloises ohne Zusätze Drehtabak.

BlueDolphin80  10.11.2019, 14:43

… und der Schwarze Krauser!

Roth händle?

Blindi56  16.10.2019, 23:42

würde ich auch behaupten. Die hat auch am meisten Teer und Kondensat.