Was ist die spezial Fähigkeit von Michael GTA 5 ps3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michaels Spezialfähigkeit ist das er in Zeitlupe schießen kann, Franklins in Zeitlupe fahren, Trevor ist Unsterblichkeit.

Michael und Franklin können einige Sachen,/
Zeitlupenmodus beim Schießen erschaffen,/
Franklin kann das selbe im Fahrzeug benutzen/
um nervige Gegner von der Straße zu putzen/
Bedienung ganz einfach, zu unserem Glück/
werden beide Analog-Sticks einfach runtergedrückt/

thvav167
Fragesteller

Danke aber ich meinte Trecvor  hab ausverdhen vertauscht

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass Franklin und Michael die selbe Speizialfahigkeit haben, diese kann ausgelöst werden indem man L3 und R3 gleichzeitig drückt, dies geht aber nur wenn der Charakter in einem Fahrzeug sitz, die Zeit verlangsamt sich un man kann besser ausweichen. Man ist halt dann wie in einem Zeitlupenmodus. Aufladen tut es sich glaube ich von alleine.

thvav167
Fragesteller

Danke

thvav167
Fragesteller

Ich meinte Trevor hab ausverdhen vertauscht

MZGott  19.09.2015, 13:45
@thvav167

Trevor kommt in eine Art Wut Modus, seine Schüsse machen mehr Schaden, ich weiß nicht genau ob sie sogar brennen, auf jeden fall hat er mit waffen mehr schaden, auslösen kann man es auch mit L3 + R3 und aufladen tut es sich glaube ich auch selber