Was ist die Schnellste Zahlungsmöglichkeit online?

7 Antworten

Die Schnellste ist wohl PayPal, weil da das Geld sofort übertragen wird.

Bei Amazon z.B. gibt es aber auch das "One-Click"-Bestellverfahren. Das ist natürlich noch ein Stück schneller, weil Deine Zahlungsdaten automatisch verwendet werden.

Das Geld vorbei bringen..................hmmmmm...aber dann ist es ja nicht online....^^^^^^

PayPal ist schon die schnellste Möglichkeit

paypal zahlt direkt lastschrift dauert click and buy geht auch sofort ...

Hallo, die schnellste Form ist eindeutig die Direktüberweisung. Der Zahlungsempfänger sieht es in kürzester Zeit auf seinem Konto. Ggf. kannst Du aber auch eine Kopie der Überweisungsbestätigung direkt an den Empfänger übermitteln.

PayPal ist immer noch die schnellste.