Was ist die schlimmste Stadt Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Andere 39%
Berlin 27%
Frankfurt (Main) 22%
Dortmund 10%
Köln 2%
Stuttgart 0%
Hamburg 0%

8 Antworten

Köln

Hildesheim. Dagegen ist Frankfurt entspannt und kuschlig. Niedriger Bildungsstand, einige reiche Clans, die seit über einem Jahrhundert alles dominieren. Das Ganze mit unerträglicher Arroganz garniert und selbstverständlich betrachten die Eingeborenen sich als Nabel der Welt. Falls man mit jemanden in ein normales Gespräch kommt, ist der von weiter zugezogen oder Ausländer.

Berlin

Berlin hatte aufgrund der Teilung sicherlich eine schwierige Ausgangsbasis. Berlin hat auch schöne Seiten. Aber insgesamt ist es eine chaotische Stadt, in der insbesondere die Stadtverwaltung nur noch mangelhaft funktioniert und in gewissen Stadtvierteln die Gewalt immer weiter zunimmt.

Andere

Ludwigshafen. Soll zumindest die hässlichste Stadt sein. Da ist auch leider was Wahres dran 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ludwigshafen ist zumindest ganz vorne dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frankfurt (Main)

Frankfurt am Main. Noch nie habe ich mich in einer deutschen Stadt so unwohl gefühlt.

Woher ich das weiß:Hobby