Was ist die schlechteste Anime Adaption?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Piece: Schlechte Animation, schlechtes Pacing, in die Länge gestreckte Folgen, Charaktere abgestumpft...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Dragonball Evolution. Der Regisseur hat sogar gesagt, dass er noch nie eine Folge des Animes gesehen hat.

BANSPIDAKI
Fragesteller

Gute gemacht Luca. Du kannst toll lesen.

Dance in the Vampire Bund

Fande den Manga aber auch Scheiße.

Wo ich den Manga gut fande und die Anime Adaption so mittelmäßig ist Kings Game.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Bin zwar spät, aber:

  • Tokyo Ghoul
  • Chäos;Head
  • Chäos;Child
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
BANSPIDAKI
Fragesteller

Bin zwar früh, aber

  • Müll
  • Richtig großer stinkender Müll
Enricotaku  20.08.2020, 04:03
@BANSPIDAKI

Genau deswegen habe ich sie ja aufgezählt. Aber die Visual Novels von den letzten zwei sind Meisterwerke!

7 SEEDS
Medaka Box

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
BANSPIDAKI
Fragesteller

Du hast so recht ein Manga muss erst nach 100+ Chapter gut werden.

BANSPIDAKI
Fragesteller
@Nychthemeron

Um dir eine zu bieten. 7 SEEDS ist der Grund warum ich diese Frage gestellt habe.