Was ist die Rolex Wert?

Datejust  1977 - (Uhr, Rolex)

4 Antworten

Das kommt stark darauf an, ob Sie noch die Box, Papiere und die Rechnung vorweisen können und in welchem Zustand sich die Uhr befindet.

Schauen Sie doch einfach nach einer vergleichbaren Uhr bei www.chrono24.de.

Dies wäre auch eine Möglichkeit, um die Rolex zu veräußern.

Eine Rolex Submariner oder Sea Dweller ist sicher mehr wert!

Ich würde eine Rolex zwar ohne Box, aber niemals ohne Papiere kaufen! Die Uhr kann gestohlen sein oder auch eine Fälschung! Außerdem ist mir der Zustand 1 bei einer Uhr sehr wichtig!

mit bildern im internet verglichen um die 4000 euro

Gar nichts ohne Papiere, und da die eh gefaked ist oder nicht mehr tickt sowieso nix.

flytepper2k3
Fragesteller

Alles klar Chef

andreasy3  27.03.2018, 21:32

Warum sollte die Uhr fake sein?

Frage mal Chronfield (Chronfield.com), ob die Interesse haben und den Wert bestimmen können.