Was ist die Partytaste bei ner Heizung?

4 Antworten

jede modernere Heizung geht abends täglich einmal die Nachabsenkung mit 19°C in betrieb dann geht der Kesel aus und fänkt erst wieder am anderren morgen wieder an,das ist nichts anderres wie den kessel durchlauffen lassen

normalerweise fährt eine heizung nachts runter, nicht ganz, aber deutlich, weil man beim schlafen keine hitze im zimmer braucht. das spart energie.

wenn du eine party feierst, drückst du die partytaste und diese nachtabsenkung wird nicht gemacht - denn deine gäste wollen ja auch um 01:00h nicht frieren....

Dann geht die Nachtabsenkung nicht an, für eine Nacht. Dauert die Party länger, muss die Funktion am nächsten Tag noch mal gedrückt werden.

Nachtabsenkung ist zum Energiesparern und schaltet nachts die Heizung zum Energiesparern runter.

Unabhängig von einer voreingestellten Programmierung in Heizbetrieb gehen.

Ideal für Weihnachten, damit allen schön warm ums Herz wird, viel getrunken wird und alle nach kurzer Zeit darnieder liegen 😆😂